Dienstag, 27. September 2011

Lieblingsteile

sind mal wieder entstanden!!

So wie diese tolle Markttasche von Allerlieblichst!


Matroschkastöffchen hat sich meine liebe Freundin gewünscht!! Ich finde die Farbkombi total toll, und mir gefällts diese Version besser als meine eigene!! :-)


Warum dieses Bild nun auf dem Kopf ist, weiß der Geier, aber so sieht das Täschchen auf jeden Fall von Innen aus!! :-)


Der letzte Rest von der schönen Spitze wurde auch verarbeitet! Bald ist wieder Stoffmarkt, dann kann ich mich eindecken!! :-)


Dann habe ich den wunderschönen FloraFox Stoff angeschnitten und das auch nur für mich, in dieser Pleated Pouch verschwindet ab jetzt immer mein Nähkram den ich mit zum Nähkurs nehme!! Den Stoff habe ich übrigens in der ältesten Stadt Dänemarks Ribe in einem total urigen Stoffladen gefunden!! :-)


Und eine Schlumpihose, die heute morgen direkt verschenkt wurde, ist noch entstanden!!

Stoffe von michas-stoffecke, buttinette, stoffundstil und dem besagten Stofflädchen in Ribe!

So, jetzt hoffe ich, dass die Sonne noch ein wenig rauskommt und wir den Rest des Tages draußen verbringen werden!! :-)

Viele liebe Grüße, eure Eva

Sonntag, 18. September 2011

Home sweet home....

wir sind wieder da aus dem Urlaub, leider hatten wir mit dem Wetter überhaupt kein Glück, so dass wir uns entschlossen haben, ein paar Tage eher nach Hause zu fahren und lieber hier die letzten Tage die Sonne zu genießen!!

Fleißig war ich natürlich auch schon, hier ein paar Bildchen...



Zwei tolle Feuchttuchtäschchen nach dieser Anleitung von kleine Fluchten, hat total Spaß gemacht, geht fix, so dass meine Freundinnen direkt mitversorgt wurden! :-)


Eine Matroschka Pleated Pouch für eine liebe Freundin...


Und Schlüsselbänder, fix gemacht und ein schönes Mitbringsel. Eine tolle Anleitung gibt es bei Hamburger Liebe!!

Sö, das wärs dann auch erstmal wieder!! Die nächste Woche ist schon ganz schön voll, ich hoffe, ich komme ein bisschen zum Nähen!! :-)

Liebe Grüße, Eva

Freitag, 9. September 2011

Bevor es morgen in den Urlaub geht...

... noch zwei Werke der letzten Tage!!!


Ein aufgepimptes Shirt (ich hoffe, ich lerne es auch mal selbst Shirts zu nähen, mein erster Versuch ist kläglich gescheitert) mit dem Cheekybug und Stempeleien!! :-)


Und noch ein Pulli für den kleinen Rabauken, wieder ein Imke!!!

Sö, das wärs auch schon wieder von mir, ein bisschen muss noch gepackt werden!! Ich hoffe, wir erhaschen noch ein paar Sonnenstrahlen!!

Liebe Grüße, Eva

Mittwoch, 7. September 2011

Untätig...

war ich auf jeden Fall nicht in letzter Zeit!!! :-)

Jetzt zeig ich euch auch was alles entstanden ist....




Diese wunderhübsche Markttasche von allerlieblichst hat viel Spaß gemacht beim Nähen und es wird bestimmt nicht meine letzte sein!! :-) Zusätzlich habe ich eine Innentasche gebastelt, die mit einem KamSnap geschlossen wird.



Und dieser Fleecepulli mit dem tollen CheekyBug Webband ist auch entstanden. Der Schnitt ist der wieder mal der Imke!!


Und noch ein kuscheliger Pulli für den Lieblingssohn!! Der Herbst rückt näher und da es nächste Woche an die See geht, sind Kuschelpullis ein Muss!! :-)

So, ich hoffe euch gefällt, was ich gezaubert habe!!

Liebe Grüße, Eva