Samstag, 22. Oktober 2011

So sweet...

...ich bin total verliebt in die kleine Jacke aus der Zwergenverpackung, es hat total viel Spaß gemacht sie zu nähen und es ging auch recht flott!



Dann habe ich das ebook für Rhinos Windeltasche ausprobiert, gefällt mir auch echt gut, nur ist das Gummi dummerweise auf die falsche Seite gekommen, na ja, beim nächsten Mal wirds besser ! ;-) Übrigens aus dem tollen Meise mit Herz Stoff von Hamburger Liebe, soooo sweet!! :-)



Ein neues Mützchen für den kleinen Schlingel ist auch entstanden, ich muss sagen, dass es mich jedes Mal nervt diese Mütze zu nähen, aber ich werde immer schneller! :-) Der neue Stoff von Janeas World ist aber auch echt zum Verlieben!! :-)


Und noch zwei Schlumpi-Hosen, die kann man bei dem kalten Wetter immer gebrauchen!! :-)



So, ich wünsche euch allen ein wundervoll, sonniges Wochenende! Morgen gehts für mich auf den Stoffmarkt, ich freu mich und mein Mann hat schon Angst!! ;-)

Viele liebe Grüße, eure Eva

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mein erstes Kleidchen..

und ich bin hin und weg!! Für Mädchen kann man ja sooooo viele schöne Dinge nähen!!



Ich habe das erste Mal Schrägband angenäht und ich muss sagen, es hat gar nicht weh getan!! ;-)

Stoffe von Stoff und Stil und vom örtlichen Stoffhändler!

Herbstliche Grüße, eure Eva

Sooo tolle Stoffe..

gibt es ab heute bei Michas-Stoffecke von Janeas World!! Ich bin ganz hin und weg, ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das meinem Mann beibringe!! ;-)

Viele liebe Grüße, Eva