Samstag, 28. Januar 2012

Windeltasche....

......und schon wieder ein Xater-Shirt!! Dieses Mal aber endlich mal für ein süßes Mädel!! :-)
Mit süßem Pilzjersey von Janeas World und mit der glückspilzigen Stickdatei von Luzia Pimpinella, erhältlich bei Huups



Und dann ist noch dieses tolle Windeltasche entstanden!! Ich bin total verliebt in die Stoffkombi!!! :-)
Stoffe von Hamburger Liebe und vom Stoffmarkt



Ich könnte jetzt noch sooooo viel zeigen, denn ich bin gerade ziemlich fleißig!! ;-) Aber das kommt dann in den nächsten Tagen!! :-)

Habt alle noch ein tolles Wochenende!!

Allerliebste Grüße, eure Eva

Samstag, 21. Januar 2012

schon wieder Xater...

Xater ist im Moment wirklich mein Lieblingsschnitt, heut zeige ich euch meine letzten zwei Werke:

 mit süßen Äffchen-Stoff, den ich über Lina´s Traumwerkstatt gekauft habe.

dann mit coolen Sculls von Janeas World!!

Und dann habe ich noch diesen Kissenbezug für mein süßes Patenkind genäht!!! Mit einer Veloureule und bestempelt, was man leider auf dem Bild nicht sieht!! Achtet nicht auf die Falten, bügeln ist überhaupt nicht meine Stärke!! ;-)

Ich wünsche euch einen tollen, entspannten Sonntag!!

Liebste Grüße, eure Eva

Samstag, 7. Januar 2012

Xater und und und...

hier mal wieder etwas Genähtes der letzten Zeit!

Zuerst Henris Silvester-Xater mit Glückklee Stöffchen von Hamburger Liebe:


Dann ist schon vor einiger Zeit dieses Patch mit Liebe Kissen für den kleinen Linus zum Geburtstag entstanden:


Und ein super cooler Schlauchschal ebenfalls für den kleinen Kumpel Linus!! Warum dieses Bild wieder falsch rum ist, weiß der Geier!! ;-)



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!! Ich husche jetzt noch ein wenig zu euren tollen Blogs!!

Liebste Grüße, eure Eva