Dienstag, 27. September 2011

Lieblingsteile

sind mal wieder entstanden!!

So wie diese tolle Markttasche von Allerlieblichst!


Matroschkastöffchen hat sich meine liebe Freundin gewünscht!! Ich finde die Farbkombi total toll, und mir gefällts diese Version besser als meine eigene!! :-)


Warum dieses Bild nun auf dem Kopf ist, weiß der Geier, aber so sieht das Täschchen auf jeden Fall von Innen aus!! :-)


Der letzte Rest von der schönen Spitze wurde auch verarbeitet! Bald ist wieder Stoffmarkt, dann kann ich mich eindecken!! :-)


Dann habe ich den wunderschönen FloraFox Stoff angeschnitten und das auch nur für mich, in dieser Pleated Pouch verschwindet ab jetzt immer mein Nähkram den ich mit zum Nähkurs nehme!! Den Stoff habe ich übrigens in der ältesten Stadt Dänemarks Ribe in einem total urigen Stoffladen gefunden!! :-)


Und eine Schlumpihose, die heute morgen direkt verschenkt wurde, ist noch entstanden!!

Stoffe von michas-stoffecke, buttinette, stoffundstil und dem besagten Stofflädchen in Ribe!

So, jetzt hoffe ich, dass die Sonne noch ein wenig rauskommt und wir den Rest des Tages draußen verbringen werden!! :-)

Viele liebe Grüße, eure Eva

1 Kommentar:

  1. Huhu Ewi :-)
    Die Markttasche mit der Stoffauswahl ist wirklich super schön geworden. Muss sagen, die gefällt mir auch besser als die erste :-)))
    Feini :-))
    Hmmh, ich glaub als nächstes gibt es bei mir auch eine Markttasche.... :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen