Freitag, 9. Dezember 2011

Isabella...

hier zeige ich euch noch eine Isabella, wieder nur für mich!!! Aus braunen Feincord und diesmal die Spiegelwald-Hörnchen!! Total sweet!! ;-) Mit Spitze und dem Treehugger Webband verziert!!



Ich wollte euch noch für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken danken!! Ich freu mich darüber total!! :-)

Jetzt habe ich noch eine Frage an die erfahrenen Blogger!! Ich kann meiner Blog-Leseliste keine Blogs mehr hinzufügen, erst wird er in der Leseliste angezeigt bzw. wird gesagt, dass ich regelmäßiger Leser bin, aber ich habe sie nicht in meiner Liste!! Ich denke zwar, dass ich bei den jeweiligen Blogs als Leser stehe, aber ich bekomme die Updates nicht angezeigt!! Total schade!! Wenn also jemand einen Rat weiß, raus damit!! :-)

Eigentlich wollte ich ja Xater nähen, mh, vielleicht klappt es dieses WE!! :-)

Einen schönen 3. Advent wünscht euch eure Eva!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen