Dienstag, 29. November 2011

Isabella die Zweite

Heute zeige ich euch meine 2. Isabella!! Entstanden für eine liebe Freundin! In braun türkis, einer meiner Lieblingskombis und der wunderhübschen Spiegelwald Stickerei!! Ich muss sagen, diese gefällt mir um Längen besser als meine Eigene. Mh. Den Schnitt habe ich unten ein wenig abgeändert, damit er nicht mehr so breit ist, bei mir fällt nämlich immer alles auf eine Seite in der Tasche, anstelle der Raffungen gibts Spitze!!



Dann ein Easy-Beanie für meine Nichte und ein Schlüsselband für meine Schwägerin als Mitbringsel!! :-)


Und hier noch der abgeänderte Danai, nun mit Reißverschluss und immer noch zu groß!! Die Jacke ist erstmal in den Schrank gewandert und wir kramen die dann im Frühjahr nochmal raus!!


Gerade nähe ich eine Amelie und Xater von Jolijou liegt auch schon bereit!! :-)

Sö, und nun gibts erstmal ein Käffchen!

Liebe Grüße, Eva

2 Kommentare:

  1. ...ich bin begeistert...eine wunderschöne Tasche;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Die Tasche gefällt mir SEHR gut! Hast du richtig super gemacht... Weiter so:)

    AntwortenLöschen