Samstag, 5. November 2011

Nähen im Urlaub...

da dachte ich, während unseres Urlaubs könnte ich vielleicht ein bisschen mehr nähen, aber wie das so ist, ist es sogar weniger gewesen als sonst!! Nur faulenzen, rumrödeln und was man sonst so macht, wenn man während des Urlaubs zu Hause macht!! ;-)

Daher habe ich nicht soo viel zu zeigen:

Ich habe einen Danai Pullover genäht!! Eigentlich finde ich den Schnitt toll, aber muss er denn soooo groß ausfallen?? Henri trägt derzeit 92, genäht habe ich den Pulli in 74/80, habe ihn nur ein wenig verlängert und er ist immer noch so mh balüsig! Daher werde ich in den nächsten Tagen eine Jacke raus machen, dann verliert er nochmal ein bisschen an Weite!!


Dann habe ich noch einen Beanie für mein süßestes Patenkind Mira genäht!! Die Stoffe hat sich die Mama selbst ausgesucht und ich finde es passt supi zusammen:


Und noch eine Windeltasche nach dem Rhino Schnitt, uuuuuund wie ihr sehen könnt, ist hier ein neues Maschinchen eingezogen!!!! :-) Ich freu mich wie ein kleiner Schneekönig über meine Stickmaschine!! Und just in diesem Moment hat der Postbote mit den langersehnten Stickgarn geklingelt!!! Es kann also losgehen!! :-)



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Sonnenwochenende!!!

Liebe Grüße, Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen