Mittwoch, 28. Dezember 2011

Es gibt wieder was zu zeigen...

und zwar eine hübsche Markttasche für meine Mama zu Weihnachten aus meinen letzten Resten vom schönen Meise mit Herz Stoff von Hamburger Liebe und dunkelbraunem Feincord verziert mit hübscher Spitze:


Und diese süße Amelie für meine Nichte zu Weihnachten mit Lulu Schuu von Luzia Pimpinella


Eigentlich habe ich noch mehr zu zeigen, aber Blogger will nicht so Recht, also dann beim nächsten Mal!! :-)

Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten, wir haben leider wegen eines Mageninfektes ein wenig neben der Spur gehangen, aber nun sind alle wieder fit!

Habt alle noch einen schönen Abend, eure Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva
    Ich hab grad deinen tollen blog entdeckt und mich gleich eingetragen als neuer Leser.
    Hab weiter unten gelesen, das du Probleme hast beim Leser eintragen, das geht bei mir seit neuesten auch nur noch bei der Leser-Liste direkt darunter, anmelden...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen