Samstag, 28. Januar 2012

Windeltasche....

......und schon wieder ein Xater-Shirt!! Dieses Mal aber endlich mal für ein süßes Mädel!! :-)
Mit süßem Pilzjersey von Janeas World und mit der glückspilzigen Stickdatei von Luzia Pimpinella, erhältlich bei Huups



Und dann ist noch dieses tolle Windeltasche entstanden!! Ich bin total verliebt in die Stoffkombi!!! :-)
Stoffe von Hamburger Liebe und vom Stoffmarkt



Ich könnte jetzt noch sooooo viel zeigen, denn ich bin gerade ziemlich fleißig!! ;-) Aber das kommt dann in den nächsten Tagen!! :-)

Habt alle noch ein tolles Wochenende!!

Allerliebste Grüße, eure Eva

4 Kommentare:

  1. Also, ich bin verliebt in die erste Stoffkombi! So ein tolles Shirt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Sachen :-)) Na da freue ich mich ja schon auf nächste Woche :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja traumhaft, bestimmt freut sich das Mädel riesig darüber ! Bin schon gespannt was Du und noch schönes zeigst, glg, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ! Trostpreis !

    Liebe Eva, schaue doch mal in meinem Blog vorbei

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen