Mittwoch, 1. Februar 2012

Patch mit Liebe...

... es macht einen solchen Spaß dieses Kissen zu nähen! Dieses Mal für ein süßes Mädel in braun, rosa und pink!!  Die Stoffe sind vom Stoffmarkt, von Stoff&Stil und von Michas. Geschmückt mit einem Velour-Vögelchen von PeppAuf.



Und dann ist noch eine Markttasche entstanden mit Stoffen von Riley Blake und von Michas, gefüttert ist sie mit Wachstuch!!



So, ich genieße jetzt noch kurz den Mittagsschlaf vom kleinen Chef und dann gehen wir bestimmt bei dem tollen Wetter dick eingemummelt nach draußen!

Liebste Grüße, eure Eva

Kommentare:

  1. Aber ganz dick einmummeln!
    Das Kissen ist total schön geworden und die Tasche auch! Der braune Stoff gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder schöne Dinge geschaffen - das Kissen finde ich richtig schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen